Einsatz & Ziele 

Testen Sie Ihre Herzgesundheit

Diese Werbeaktion zielt speziell auf die Zielgruppe 55+. Sprechen Sie diese immer stärker wachsende Kundengruppe mit speziellen Werbemitteln gezielt an. Die von uns angebotenen Layouts sollten Sie bewusst in den Medien einsetzen, in denen sich diese Zielgruppe „zu Hause“ fühlt. Legen Sie die Flyer in kleineren Geschäften um die Ecke aus. Oder verteilen Sie den Flyer mit Gutschein zur Gratismessung auf dem Wochenmarkt.

Setzen Sie auch verstärkt auf Mundpropaganda: Geben Sie gezielt Gutscheine an die ältere Zielgruppe in Ihrem Club aus und nutzen Sie unter dem Motto „Mitglieder werben Mitglieder“ den Multiplikatoreffekt.

Folgende Werbemittel erhalten Sie

  • Flyer XXL
    Format 105 x 297 mm, 2-seitig, 4-farbig
  • Plakat
    Format DIN A1, 4-farbig
  • Straßenbanner
    Format 10 x 1 m
  • Anzeigenvorlage
    4-farbig
  • PR-Text als Grundlage für eine Pressemitteilung
    ca. 1.400 Zeichen
  • Gutschein
    Format DIN lang, 2-seitig, 4-farbig
Testen Sie Ihre Herzgesundheit mit dem clue