Einsatz & Ziele 

Inhouse-Werbung für die Stressmessung

Für den internen Verkauf der Messung und des clue basic erhalten Sie mit dem clue-medical-Konzept-SPORT Plakate und Banner für einen Aushang in Ihren Räumlichkeiten. Zur Auslage zum Beispiel auf der Theke eignet sich der mitgelieferte Flyer, ebenso als Informationsmaterial innerhalb einer geplanten Mailingaktion.

Weiterhin erhalten Sie einen Anhänger, den Sie direkt z. B an den Kardiogeräten gut sichtbar platzieren sollten. Sie wollen doch sicher gehen, dass Ihre Werbeträger Nr. 1:  Ihre Mitglieder als erstes Wissen, was es neues im Studio gibt. Nutzen Sie auch den Thekenaufsteller sowie den Aufkleber zur Studiozertifizierung als „Herzkreislauf-Antistress-Centrum“.

Die im Marketingkonzept aufgeführten Anregungen sollten Sie auf ihr Studiokonzept anpassen, um optimal davon zu profitieren. Nicht alle Dinge sind gleichzeitig durchführbar und sicher ergeben sich manche neue Dinge aus Ihrem Studioalltag. Seien Sie kreativ!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Inhouse-Werbung für die Stressmessung