Einsatz & Ziele 

Großer Gesundheits-Check in Ihrem Studio

Veranstalten Sie einen Tag der Gesundheit als kleine Hausmesse mit Kooperationspartnern (z. B. Apotheken). Sie führen die Stressmessung und Messung der Herzgesundheit durch, gekoppelt an ein Schnupperangebot für Ihr Studio z. B. das Anti-Stress-Abo. Stellen Sie alles unter das Motto „Großer Gesundheits-Check“. Wenn Sie genügend seriöse Partner haben wird auch die örtliche Presse Interesse zeigen. Damit potenzieren Sie die Werbewirksamkeit der Aktion.

Auch ohne Partner können Sie einen „Gesundheitstag“ veranstalten. Stellen Sie verschiedene Stationen nach Ihren Möglichkeiten selbst zusammen. Wichtig bleibt: Besetzen Sie das Thema Stressabbau und Herzgesundheit in Ihrem lokalen Umfeld.

Folgende Werbemittel erhalten Sie

  • Flyer XXL
    Format 105 x 297 mm, 2-seitig, 4-farbig
  • Plakat
    Format DIN A1, 4-farbig
  • Straßenbanner
    Format 10 x 1 m
  • Anzeigenvorlage
    4-farbig
  • PR-Text als Grundlage für eine Pressemitteilung
    ca. 1.400 Zeichen
  • Gutschein
    Format DIN lang, 2-seitig, 4-farbig
Großer Gesundheits-Check mit dem clue medical